Virenprogramm

  • #1
M

MiCi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz/TG/Aadorf
hallo,

welches Virenprogramm findet ihr am besten?

Ich benutze zur zeit kaspersky!

-->Gruss MiCi
 
  • #2
Brain 3.0, mit sekündlichen Updates ;)
 
  • #4
2bene
;)
 
  • #5
Mal wieder diese Frage... Aber diesmal wenigstens richtig formuliert findet ihr am besten? und nicht ist am besten.

Ich benutze Clamwin ein OpenSource Scanner der auf Client und Serverseite kostenlos eingesetzt werden darf!
 
  • #6
NOD32
 
  • #7
Trispac schrieb:

Das (subjektiv) beste AV-Programm am Markt, leider noch nicht so bekannt in Deutschland.
In USA Marktführer. 8) 8) 8)
 
  • #9
AVAST!! tägliche updates, gutes programm bzg. bedienbarkeit, übersicht etc...einmal registrieren lassen (kostenlos und gibt auch keine nervigen spam mails) und schon hast du einen super virenscanner, der bei mir bisher noch nix durchgelassen hat und ich nutze avast seit knapp 2 jahren!!

mfg
sway dizzle
 
  • #10
ebenfalls avast. versuche es einfach. bei nichtgefallen einfach wieder entfernen. probieren geht über...
 
Thema:

Virenprogramm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben