VirtualBox: WIN XP/SP1 Home Edition OEM aktivieren

  • #1
L

lotse1

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe XP mit der alten ORIGINAL-CD in VirtualBox installiert. XP soll nur für ein einziges altes Programm intern verwendet werden, daher wurde eine Internetverbindung von vornherein gekappt. Man wird ständig zur Aktivierung aufgefordert, andernfalls geht nach 30 Tagen nichts mehr. Eine Internetverbindung, wenn auch nur zur Aktivierung, kommt aus Sicherheitsgründen nicht in Frage.
Wie läßt sich dieses ärgerliche Problem ohne Zeitstreß rasch lösen? Ich habe natürlich den Original-Product Key, aber damit kann ich nichts anfangen – eine Frechheit von MS.

Wäre dringend für hilfreiche Hinweise dankbar.
 
  • #2
Hallo Lotse1,

ggf. die Telefonische aktivierung?
 
Thema:

VirtualBox: WIN XP/SP1 Home Edition OEM aktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben