Virtuelle Desktops: Was tun mit resistenten Programmen?

  • #1
E

Erikkkkkk

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe von den virtuellen Desktops bisher nur Dexpot ausprobiert. Mein Problem ist, dass genau das Programm, das ich auf einen anderen Desktop verschieben will offenbar resistent ist - es wird grundsätzlich auf allen Desktops ausgeführt. Ich nehme nun an, dass das am Programm liegt und mit anderen virtuellen Desktops dieselben Probleme verursachen würde (ich habe das mit verschiedenen Methoden auf 2 unterschiedlichen Rechnern ausprobiert, funktioniet alles nicht).

Der Grund, warum ich dieses Programm nicht auf meinem->Arbeits-Desktop' laufen lassen will ist der, dass es alle paar Minuten mehrere Fenster in den Vordergrund stellt - das stört das Arbeiten bis zur Unerträglichkeit ... aber vermutlich ist das auch der Grund dafür, warum es sich nicht in einem anderen Desktop->einsperren' lässt. Für mich wäre es also egal, ob ich nun einen dafür funktionierenden virtuellen Desktop finde, oder eine Möglichkeit die Aufdringlichkeit des Programms zu unterbinden. Es ist nämlich nicht so, dass es IMMER so aufdringlich ist, manchmal läuft es ganz friedlich im Hintergrund, aber niemand kann mir sagen warum und wieso.

Es handelt sich um einen Pokerclient, und zwar um Titan-Poker ... dasselbe gilt aber auch für andere ipoker-Skins (das sind Poker-Clients, die alle im ipoker-Netzwerk laufen und daher im Grunde identisch programmiert sind, sie unterscheiden sich eigentlich nur durch die Farbe). Ich betreibe auf ipoker Datamining, das heisst, dass ich einen beliebigen ipoker-Skin laufen lasse und ein Datamining-Programm alle 2 Minuten die Tische abklappert um dort die Handhistories auszulesen ... ich brauche das für meine Datenbank. Eine Diskussion über Sinn und Unsinn dieses Tuns sollte hier möglichst nicht aufkommen, mir geht es ausschließlich darum, wie ich weiterhin tagsüber Datamining auf ipoker betreiben kann, ohne dass die Tische ständig in den Vordergrund ploppen. Es liegt übrigens nicht am Dataminingprogramm, denn mit anderen Pokerrooms tritt das Problem nicht auf, da läuft das Datamining schön im Hintergrund. Es liegt auch nicht an einem bestimmten Dataminer für ipoker, denn ich habe 2 verschiedene und bei beiden ist es dasselbe Problem. Es muss also eigentlich an der Pokersoftware von ipoker liegen. Kann man da irgendwo in der Registry was einstellen, dass die nicht dauernd hochkommen? Eigentlich ist das->aufploppen' ja gewollt, damit man beim Spielen nicht verpasst, wenn man an einem Tisch->dran' ist ... aber das muss man fürs Datamining doch auch abstellen können ... in den Optionen der Software jedenfalls nicht.

Es wäre großartig, wenn mir hier jemand dazu etwas sagen könnte.

Vielen Dank schon mal.

Gruß

Erik
 
Thema:

Virtuelle Desktops: Was tun mit resistenten Programmen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben