Virtuellen Netzwerk-Problem

  • #1
S

Schmicky2

Guest
Hallo Leute

Ich habe auf meinem Rechner zwei Betriebssystem.

Beide sind mit Windows XP SP2

So bei dem anderen steht unter Netzwerkverbindungen wie normal meine Netzwerkkarte drin.
Bei dem anderen System (2) steht überhaupt keine Karte drin.

Habe mir den DSL-Speed Manager auf dem 2 System installiert. Der sagt mir, ich hätte ein virtuelle Netzwerkkarte und kann deshalb nicht mit arbeiten.

In Internet komme ich ohne Probleme.

Das Problem besteht dabei, wie kann ich eine Normale Netzwerkkarte die OnBoard ist wieder zu einstellen das die unter Netzwerkverbindung sichtbar ist, das ich den DSL-Speed Manager verwenden kann?

Habe schon Problem die Netzwerkkarte zu deinstallieren und wieder installieren, das selbe.

Danke für die Hilfe im Vorfeld.

Gruß Schmicky2
 
Thema:

Virtuellen Netzwerk-Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben