Virtuellen USB Druckeranschluss löschen

  • #1
K

Knopf

Guest
Habe versehentlich in W98SE einen USB001 (Virtual printer port für USB) angelegt. Dieser Druckeranschluss lässt sich über Eigenschaften Drucker nicht mehr löschen. Ich muss ihn aber löschen, da er verhindert, dass ich einen Farblaserdrucker am USB Port anschließe. W98SE erkennt das Gerät nicht und fordert nicht mehr - wie bei PC's bei denen die Installation funktioniert hat - zum Anlegen des richtigen USB Ports SSUSB (USB printer port) auf.
Wer weiß, wo dieser Druckeranschluss von W98SE überall eingetragen wird und wie ich ihn entfernen kann, ohne dass ich W98SE neu aufsetzen muss. Den Drucker (mit Treiber) habe ich wieder deinstalliert, d. h. dem Druckeranschluss ist kein Drucker zugeordnet, also müsste er sich löschen lassen. Ich bekomme beim Löschversuch aber die Fehlermeldung Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.
 
Thema:

Virtuellen USB Druckeranschluss löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben