Virus weg problem wieder da

  • #1
E

ElbKrieger

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
ich habe erst vor kurze geschrieben als Gäst

nun ich habe im Mainboard keinen Fehler feststellen können.. ich habe alles für meinen PC neu installiert
jedoch habe ich ein echtes Problem was das Thema laufen von spielen oder Programmen betrifft
denn er hängt sich jedesmal auf.
mein Arbeitsspeicher ist nicht zu klein
mein Prozessor kanns auch net sein denn vorher lief auch alles einwand frei.
mein Latein ist am ende
jedesmal wenn ich einen Programm Start mache hängt er sich nach ein paar sekündchen auf.
zum Beispiel
bei einem installieren von einem Patch für ein Spiel
oder beim neuinstalieren von windows
sobald ich ins instalations Menüü komme fängts an.
wenn ich jedoch schnell genug bin sprich sofort die knöpfe drücke kann ich die Zeitspanne überspringen..
nur bei dem Patch gehts nicht.
woran kann das liegen?
LG
D.
 
  • #2
Wenn man den Gast-Thread nicht kennt ist das jetzt nur schwer nachzuvollziehen!

Gib mal ein paar Beispiele was ganz genau los ist: Genaue Fehlermeldungen, Art/Version/Name der Patche usw.
 
  • #3
also
ich dachte vor ungefähr 2 wiochen ich hab nen virus im mainboard
das ganze lies sich schlussfolgern weil ich netzbilder auf die platte speicherte.
dann merkte ich das mein pc sich immer wieder aufgehängt hat bei simplen programm starts..
auch bilder hochladen ging nicht mehr..
dann hab ich es hinbekomen ein antivirus programm zu instalieren (freeware 30 tage kostenfrei)
die hat mir c.a. 300 viruse gefunden/gelöscht
nachdem aber dann imer noch der pc sich aufgehängt hat hab ich dann alles runtergehaun von der plate und wollte neu installation machen
das ganze hat gut geklappt bis ich festgestllt hatte das ich nur ne driver disk habe
darauf hin hab ich mir mein altes betriebs system drauf machen wolen
und wärend der instalation beim bestätigen des lizensvertages hat er sich wieder auf gehängt

ich hab duch nen kumpel nen link bekommen um meine treiber neu zu instalieren
hab ich gemacht aber wirklich was geändert hat sich net
als ich diablo 2 angemacht hab und der patch geladen wurde
hat er sich wie schon vorher aufgehängt.
also das problem ist im endeffekt noch immer da

es liegt auch net am arbeitsspeicher und prozessor
denn das hat vorher auch funktioniert.
der pc is nun 2 jahre alt und ich hab net scho wieder lust nen neuen zu kaufen.. noch dazu fehlt das geld :/

hat denn einer einen rat?
ich hab gehört ein virus kann das m,ainboard schrotten.. is das der fall?
i don´t will believe
LG
D..

edit:
hier ist der etwas peinliche treaht von mir
 
Thema:

Virus weg problem wieder da

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben