Vista 64 bit Speicher für System reservieren

  • #1
J

jb_alvarado

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
kennt ihr zufällig eine Möglichkeit wie man Vista dazu bringt, dass es für sich selbst immer genug Speicher reserviert?
Habe hier 8GB Speicher, wenn diese durch Programme voll ausgelastet sind, also auf 99% geht gar nichts mehr. Ich kann keine Programme/Fenster schließen, nur sehr mühsam innerhalb von mehreren Minuten über den Taskmanager, wenn ich glück habe.
Wenn es geht würde ich daher gerne z.B. 800mb generell für das System reservieren.
Grade noch eine kleine Zusatzfrage:
Seit geraumer Zeit, zeigt mit der Taskmanager nicht mehr den korrekten Speicherverbrauch einzelner Programme an. Dort stehen nur noch kb Werte. Es kann vorkommen, dass ein Programm 3GB verwendet, im Manager aber nur 1-3kb stehen. Woran kann das liegen?

Danke vielmals!

Grüße

jb_
 
Thema:

Vista 64 bit Speicher für System reservieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben