vista 64 , druckeraufträge probleme , kein druck

  • #1
W

windows-survivor

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
hi leute

ich weiß nicht obs am windows vista 64b treiber von hp liegt oder am windoof selbst ^^

hab nen hp 1005 laserdrucker angeschlossen und der bereitet mir ernsthafte probleme ; er wird zwar erkannt im hw manager , auch die installation verläuft reibungsfrei , doch:

meinenst klappt der erste druckauftrage und er druckt ganz normal , schicke ich n bisschen später den nächsten druckauftrag reagiert der drucker einfach nicht Oo

ausserdem hab ich grade versucht ein pdf file zu drucken , mir der option seite x-y beidseitig 2seiten pro blatt etc. da druckt er die ersten paar blätter , dann kommt das info fenster das ich die blätter unten im einzug wiede einlegen soll und auf ok clicken muss. das ding ist nur das ich nirgendswo auf ok clicken kann , im infofenster ist nur ein schließen button ; click auf diesen bleibt der drucker im wartestatus (oranges blinken) es wird aber nicht weiter gedruckt -.-

ist jemand dieser fehler bekannt ?

mfg
 
  • #2
hallo survivor

hab dein problem mal nachgeschaut, hatte nämlich selber das problem! bis ich die Hardware richtig installiert hatte und neugestartet hatte dann lief alles!

ich Empfehle dir die Treiber von HP1005 Laserdrucker zu entfernen, neustarten dann von der HP Website
( Software & Treiber Downloads ) die treiber erneut herunterladen und Installieren, Neustarten! mal versuchen jetzt zu drucken


ausserdem hab ich grade versucht ein pdf file zu drucken , mir der option seite x-y beidseitig 2seiten pro blatt etc. da druckt er die ersten paar blätter , dann kommt das info fenster das ich die blätter unten im einzug wiede einlegen soll und auf ok clicken muss. das ding ist nur das ich nirgendswo auf ok clicken kann , im infofenster ist nur ein schließen button ; click auf diesen bleibt der drucker im wartestatus (oranges blinken) es wird aber nicht weiter gedruckt -.-

ist jemand dieser fehler bekannt ?

Wenns ein MultifunkionDrucker ist, musst beim kleinem Display auf dem Drucker auf OK drucken evtl.
Oder es hat ein OK knopf beim HP1005 Drucker denn du betätigen musst.


LG
 
Thema:

vista 64 , druckeraufträge probleme , kein druck

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben