Vista Anfänger hat eine Frage

  • #1
K

KlausG02

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe seit einigen Tagen Vista auf meinem Notebook, so ist auch alles ok. Nur eine
Frage habe ich da doch.
Wenn ich mein Notebook starte, kommt immer erst für einige Sekunden ein schwarzer
Bildschirm mit weißer Schrift. Leider kann ich es auch nicht lesen, weil die Schrift zu
schnell wieder weg ist.
Wie kann ich es anstellen, dass ich diese Schrift auf dem schwarzen Monitor nicht mehr
angezeigt bekomme und gleich Vista mit den grünen Lauffeld kommt? Wei meinem alten
XP hatte ich auch nichts davor!

Ich danke euch für die Bemühungen,

freundliche Grüße,

Klaus G.
 
Thema:

Vista Anfänger hat eine Frage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.964
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben