vista ansicht

  • #1
H

hr.lehmann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
also ich habe eine menge dateien auf meinem rechner die ich in buchstaben (für mich übersichtlicher) unterteilen möchte. dieses macht er auch wie früher bei xp nur mit dem nachteil das er jetzt die einteilungen von 0-9, a-g, h-m, usw. macht...geht das auch wieder einzeln ? also mit jedem buchstaben ?
kann mir einer das mal erklären ??? vielen dank !


und kann man die rechte seite (im explorer format) irgendwie ändern ?
 
  • #2
AFAIG geht die Gruppierung im Alphabet nur nach dem dort vorgegebenen Schema, also 0-9, A-G etc.
Mir wäre neu, dass man daran etwas ändern kann.
 
  • #3
naja bei xp war das ja nicht so...da war es nur a, b, c, d, e, usw. jetzt so, find ich das doof !
 
Thema:

vista ansicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben