Vista Bildschirmschoner enter + right key to burn it off

  • #1
V

vanuato56

Guest
Nachdem meine Vista SP1 wegen zu kleiner Platte C (Vergrößerung war nicht möglich) in die Hose ging habe ich alles neu formatiert und Vista neu aufgesetzt, Office 2007 und Kaspersky 7.0 installiert. Bildschirmschoner installiert oder entfernt es hat keinen Einfluss, wenn der PC in den Energiesparmodus geht, blinkt der ganze Bildschirm in gelb, rot, grün, blau mit der Zeile: enter+right key to burn it off! Mit Mühe kann man den PC dann noch ausstellen!
Hatte noch niemand dieses Problem? Der Virenscanner erkennt kein Problem oder kommt dieses Problem von Kaspersky selbst?
 
Thema:

Vista Bildschirmschoner enter + right key to burn it off

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben