Vista Bootzeit

  • #21
Und wann genau kannst Du problemlos das erste Programm aufrufen?
Doch wahrscheinlich nicht erst nach 60 sec, oder?
 
  • #22
also, nachdem ich mein kennwort eingegeben habe muss ich ca. 30 sekunden warten. ( ICQ, Skype, Xfire, Spracherkennung, und die G15 tools starten dann erstmal, und Antivir natürlich ) Theoretisch könnte ich sofort ein Programm starten, aber das würde dann etwas länger dauern ( Windows Mail braucht dann 10 sekunden zum start. ) Danach kann ich aber voll loslegen.
 
  • #23
...uuuuund .....hast Du nach Installation noch irgendwas abgeschaltet?? ;)
 
  • #24
nö habe gar nix abgeschaltet.
 
  • #25
@ace

bist du mal so nett, und schmeisst den Taskmanager in der Autostart und misst die Zeit, bis nach dem Booten keine CPU-Aktivität mehr zu verzeichenen ist. ;)
Denke, daß dies die beste Vergleichsmöglichkeit ist. ::)
 
  • #26
PC - ca. 1 1/2 Minuten vom POST bis zum Einsatz, kommt daher, weil ich den PC nur noch als MediaCenter benutze.
Laptop - ca. 3 bis 5 Minuten mit Passworteingabe vom POST bis zum fertigen Einsatz. Ich hab leider noch nicht raus, wieso das Starten manchmal schneller und manchmal wengier schneller geht....
 
  • #27
Bei mir sinds 70 sec ...scheint wohl deutlich im grünen Bereich ;)

Höre ich noch ein paar Werte :knuppel2: ........
 
Thema:

Vista Bootzeit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben