Vista erkennt keine USB Festplatten mehr

  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo,

habe Windows Vista Home Premium mit auf dem Lappi gehabt. Nun erkennt er keine USB Festplatten mehr, egal an welchen USB Platz ich sie stecke oder welche Festplatte ich nehme, es tut sich einfach nichts. Er hat sie allerdings mal erkannt.

Woran kann das liegen?

Bei mir war auf dem Lappi Vista vorinstalliert, allerdings war keine CD dabei zum erneuten installieren. Die muss ich mir glaube ich selbst brennen, oder? Habe eine Backup CD gebrannt, bin mir aber nicht sicher, ob das nun auch Windows Vista ist oder ob er mir hier nur Daten gesichert hat.

Installiert er mir, wenn ich denn nun mal neu installieren würde, den ganzen Mist wieder mit drauf, so wie ich das Laptop bekommen habe? (Norton, Office Demo, etc. lauter Sachen die das System bremsen) oder kann ich irgendwie auswählen, dass ich nur das reine Vista irgendwie haben möchte?

Danke
 
Thema:

Vista erkennt keine USB Festplatten mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben