Vista gibt ne UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME XP aber nicht

  • #1
T

Thomas

Guest
Hallo ich habe folgendes Problem.
Mein Vista hat mir Ab und Zu mal hostprozesse beendet. Also habe ich mal ne festplattenüberprüfung über beide Partitionen rüber laufen lasse. Jetzt habe ich das Problem das vista nicht mehr startet und mir den Fehler UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME ausgibt. XP(gleiche festplatte andere Partition) startet immernoch erkennt auf die 2te(Vista) Partition wenn ich sie öffnen will erkennt er sie aber als nicht formatiert
 
  • #2
hm habe gerade noch mal nen bissl geschaut. Also wenn ich Vista starte kann er auf die Vistaparttion zugreifen. Abstürzen tut er dann erst wenn er die crcdsk laden will.

Das wichtigste ist für mich übrigens das ich die Daten der partition wiederbekomme.
 
Thema:

Vista gibt ne UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME XP aber nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben