Vista-Indexer nur im Leerlauf -- wie?

  • #1
D

Delabarquera

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hatte hier im Forum schon mal die Frage mit der dauer-ratternden Festplatte. Durch den Procep-Explorer* von Microsoft, auf den mich jemand hingewiesen hat, bin ich darauf gekommen, dass es wohl der Vista-eigene Indexer sein muss, der auch läuft, während ich arbeite. Nun die Frage: Bei Copernic kann man einstellen, wie lange der PC im Leerlauf sein muss, ehe indiziert wird. Kann man das dem Vista-Indexer nicht auch beibringen? Und wenn ja: wo und wie?

Grüße! Delabarquera


*
 
Thema:

Vista-Indexer nur im Leerlauf -- wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben