Vista mit integriertem SP 1 fehlerhaft?

  • #1
O

Overlord

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Moinsen

Ich habe schon ein paar Mal gelesen und gehört, dass Vista mit integriertem Service Pack 1 (also so wie die Versionen die man jetzt von Microsoft bekommt) feherlhaft sind. Sprich wenn mann ein Vista installiert und manuell das SP 1 drauf ist es besser, als eine DVD wo Vista gleich mit integriertem SP 1 ist.

Stimmt das?

Greetz
Overlord

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #2
Quellenangaben zur Bestätigung deiner Behauptung wären ja nicht verkehrt gewesen. Ich habe davon weder etwas gehört noch gelesen. Mir würde auch kein Grund einfallen, wieso es besser ist ein SP nachträglich zu installieren und damit auch noch den Deinstallationsmüll auf der Platte zu haben. Klar kann man das deaktivieren und auch andere tolle Parameter mit angeben, aber das werden die meisten Anweder wohl nicht tun. Wann immer es geht integriere ich ein SP, was bei Vista durchaus mit einiger Arbeit verbunden ist. Dennoch hatte ich auch mit dieser Installations-DVD keinerlei Probleme.
 
Thema:

Vista mit integriertem SP 1 fehlerhaft?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben