Vista Treiber für S3 3D Savage DDR

  • #1
W

watergate

Guest
Hallo Leute,

ich habe ein nicht mehr ganz tau frisches Notebook von Acer, genauer gesagt ein Acer Aspire 1315LC aus dem Jahr 2003 mit Athlon XP 2500+. Ich würde auf dem Ding gern meine Windows Vista Home Basic installieren um Vista testen zu können. Vista läuft darauf auch relativ schnell.

Nun zu meinem Problem:
Die Grafikkarte macht grobe Darstellungsprobleme. Ich brauch die Aerooberfläche nicht und habe deswegen nun den normalen Desktop eingestellt. Trotzdem flimmert der Bildschirm sehr stark und es laufen flimmernde streifen über den Bildschirm. Das TFT hat unter Windows XP nie geflimmert oder probleme gemacht.

Welchen Treiber kann man für die S3 3D Savage DDR verwenden? Wo kann man soetwas downloaden? Acer hilft mir da nicht weiter. Der Support für das Notebook ist eingestellt unf Treiber stehen nur noch für XP bereit. Die XP-Treiber funktionieren aber unter Vista nicht.

:verschoben1: von Windows Vista
 
Thema:

Vista Treiber für S3 3D Savage DDR

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben