Vista Upgrade und Installationsprobleme

  • #1
Z

Zahnklempner

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Besitze ein Medion 6200 Notebook mit nVidia FX 5200 Go Karte und 64 MB Ram, 1,5 GB Ram Arbeitsspeicher, Pentium 4 Prozessor (2,6 GHZ), 40 GB Festplatte.
Egal ob ich ein Upgrade oder eine Neuinstallation versuche, jedesmal erscheint ein Bluescreen mit folgender Codierung:0X0000007e(0X000005,0X8139AC1B,0X860085AC,0X860082A8).
Dann der übliche Hinweis in Richtung Bios, shadowing und caching oder Treiberupdate.
Ich habe vorher den Vistaupgrade Advisor durchlaufen lassen. Alles Ok.?Die Grafikkarte habe ich von nVidia online prüfen lassen. Auch Ok. Was kann es noch sein? Biosupdate(Keins gefunden) oder Grafikkartenbios(Auch nichts gefunden). Speicherplatz ist auch genügend vorhanden. :(
Danke. Gruß Olli


verschoben aus Rund ums Forum
 
Thema:

Vista Upgrade und Installationsprobleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben