Visual Studio 2005: Konvertierung J++ -> J# bleibt stehen

  • #1
L

Lichtel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich weiß nicht, ob ich hier an der richtigen Stelle bin, aber ich frag einfach mal munter drauf los.
Ich habe mehrere Visual J++-Projekte, die ich im Visual Studio 2005 mit dem Visual J# Upgrade Wizard nach J# upgraden möchte. Das Problem: Was mit dem Visual Studio 2003 noch problemlos funktionierte ist jetzt nicht mehr möglich. Bei jedem der Projekte bleibt der Upgrade-Vorgang irgendwann bei der Meldung Status: Type->IFontEventsDisp' imported. stehen. Es tut sich absolut nix mehr. Im Conversion Logfile bekomme ich dann nur gesagt, dass das zum J++-Projekt gehörende .vjp-File nicht gelesen werden konnte. Error reading project file->...'. This project will not be upgraded.

Hat jemand eine Erklärung/Hilfe?
 
Thema:

Visual Studio 2005: Konvertierung J++ -> J# bleibt stehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben