VLC media player Web Plugin 2.0.6 -> Aktualisierung

  • #1
P

psidro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Moin,

Mein System: XP Prof SP 3, FF 23.0.1

Bei Überprüfung der Plugins zeigt FF, dass VLC Plugin 2.0.6 angreifbar ist und aktualisiert werden sollte. Wenn ich nun auf den Button "Aktualisieren" klicke wird kein Update sondern die neue Version 2.0.8 angezeigt. Muss ich nun vor dem Herunterladen die alte Version löschen, oder kann ich die neue drüberinstallieren?

Danke im Voraus.........psidro
 
  • #2
Ich sehe gerade Deine Frage.

Heute ist die Version 2.1.0 gekommen. Lade Sie herunter. Vor der Installation wirst Du gefragt, ob die alte Version deinstalliert werden soll. Klicke ja an. Die Deinstallation der alten und die Installation der neuen Version gehen wie gehabt problemlos.
 
  • #3
Übrigens, VLC ist kein Browser. Das Thema müsste eigentlich verschoben werden.
 
Thema:

VLC media player Web Plugin 2.0.6 -> Aktualisierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben