vmm32 nicht da TOTALAUSFALL WICHTIG!!

  • #1
K

koksi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2002
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Ort
also wenn ich me starten will kommt die meldung
C:/windows/sysem/vmm32.vxd konnte nicht gefunden werden....

ich habe XP auch noch drauf das startet normal und im ordner auf C:/windows/system/vmm32/ sind keine dateien drinnen

angefangen hat das ganze so das ích eine worddatei öffnen wollte und irgendeine fehlermeldung kamm das irgendeine dll nicht gefunden worden ist ich wollte setup neu ausführen aber irgendwie ging das auch nicht dann machte ich einen neustart und diese fehlermeldung erschien

andreas_m gab mir diesen link

ist zwar ein bisal erklärt aber ich komme ja nicht in das betriebsystem um in der regedit was zu löschen

abgesicherter modus geht auch nicht
was kann ich tun??

formatieren geht nicht wegen wichtigen daten
-->icq, outlook,Favoriten ordner, und nu ca 16gb

also windows me brauche ich zum flashen deshalb kann ich nicht drauf verzichten (98 würde auch noch gehen)

windows me wurde als erstes installiert und xp prof habe ich später dazuinstalliert

habe 2 festplatten 60gb und 4 gb (6 partitionen)

auf c ist winme und f ist xp

ich weis nicht mehr weiter bitte helft mir

:'( :'(
 
  • #2
Wenn Du WinME nur zum Flashen brauchst,würde ich eine Neu-Installation auf C: machen.Persönlich ziehe ich aber Win98SE für solche Aktionen vor. Die vmm32.vxd zu reparieren ist nach meiner Erfahrung kaum möglich.Du kannst natürlich eine Drüber-Installation probieren,allerdings ist die Gefahr gross,dass der Fehler mitübernommen wird.
 
  • #3
also das mit der neuinstallation hat geklappt fast alles perfekt

nur

wenn ich starte dann kann ich betriebssystem auswählen XP oder me

dann wenn ich me auswähle kommt das WINDOWS ME wird gestartet BILD und der pc hängt sich auf

dann muss ich den PC ausschalten knopf kurz drücken und drücke dann noch numlock und der pc startet ganz normal was kann da sein irgendein startscrip def oder virus drinnen?
 
Thema:

vmm32 nicht da TOTALAUSFALL WICHTIG!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben