VMware Server ab sofort kostenlos

  • #1
B

Beethoven

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
422
Reaktionspunkte
0
Wie auf der Website vom Hersteller lesen zu ist, wird dass genannte Tool nun kostenlos für den Privatgebrauch angeboten.

Info's hier:
 
  • #2
Der ist schon mehrere Monate kostenlos, das ist nur ne neue Version.
 
  • #3
PCDSmartie schrieb:
Der ist schon mehrere Monate kostenlos, das ist nur ne neue Version.
Stimmt nicht ganz. Ich habe letzten Monat mal geschaut und da stand noch der Preis für die Software ;)
 
  • #4
Stimmt schon, weil wir den schon länger im Softwarearchiv haben. Es gibt allerdings auch mehrere andere Server-Versionen, da findet man auch noch heute Preise. ;)


Edit: Allerdings wurde die Seite etwas umgestaltet von der Navigation her.
 
  • #5
Beethoven schrieb:
Stimmt nicht ganz. Ich habe letzten Monat mal geschaut und da stand noch der Preis für die Software ;)

VMware Server war schon immer kostenlos und wird laut Aussage von VMware Inc. auch immer kostenlos bleiben. Sogar Firmen dürfen von der kostenlosen Variante profitieren, solange die Software nicht zur Virtualisierungen komplexer Umgebungen oder Grid Computing genutzt wird.

Gruß
Sven
 
Thema:

VMware Server ab sofort kostenlos

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben