VNC 4.0 geht nicht mehr

  • #1
L

l.scheper

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum!

Bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Vielleicht (hoffentlich) weiß Einer Rat!??

Habe auf einem PC VNC 4.0 Server installiert und konnte auch auf den Desktop zugreifen.

Jetzt aber kann der Viewer sich nicht mehr mit dem Server verbinden. Anpingen über DYNDNS geht, der Server antwortet. Also kann es am Router (LANCOM 1611+) wohl nicht liegen.

Hab schon den VNC Server deinstalliert und neu installiert, nix hilfts.

Vielen Dank für eure Hilfe!

mfG

Ludger
 
  • #2
ist im Router das Portforwarding (port 5900 TCP) noch aktiv ?
 
  • #3
Hallo,

war selbst nicht vor Ort,hat angeblich keiner was verändert. werde am Dienstag schauen und Bescheid geben.

Danke für den Tip!

mfG

Ludger
 
Thema:

VNC 4.0 geht nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben