VNC HILFE!!!

  • #1
B

Black_samurai

Guest
hallo leute.

ich brauche eure hilfe.
ich bin ein anfänger bei diesem vnc :'( doch ich brauche es unbedingt, besser gesagt will ich es unbedingt wissen wie das ding funktioniert.

ich habe das programm auf meinem pc installiert und mein freund hat es bei sich auch gemacht doch unser problem ist das wir es nicht blicken wie wir eine verbindung bekommen.

ich wollte wissen ob es möglcih wäre mir zu helfen bzw. mir die schritte zeigen wie ich vorgehen muss und was ich machen muss.

brauch ich auser vnc noch ein programm, um über das internet auf einen anderen pc zu zugreifen??
bitte um hilfe. und um eine kleine einleitung wie das ganze gemacht wird.

thx
 
Thema:

VNC HILFE!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben