VoIP mit Sipgate kein Freizeichen

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ReneD

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Hallo zusammen,

ich habe bei SipGate ein VoIP Konto, dass auch mit dem zur Verfügung gestellten X-Lite Client problemlos funktioniert. Nun möchte ich aber gerne mehr Möglichkeiten haben (z.Bsp. Wählen aus Outlook) und habe mir die Testversion von LANCOMs Advanced VoIP Client installiert. Das Problem ist nun, dass ich kein Freizeichen nach dem Wählen habe. Während des Verbindungsaufbaus ist somit nichts zu hören, erst wenn der angerufene abnimmt, bekomme ich die Sprach ordnungsgemäß durchgestellt.

Diverse Portforwarding Regeln und auch den entsprechenden Rechner in die DMZ des Routers zu stellen, hab ich schon versucht, gebracht hats nichts.

Folgende Ports habe ich schon ohne Erfolg weitergeleitet:
5004 - 5007
5060 - 5062
10000
50000 - 50029
30000 - 30021
10000 - 10012
3478 - 3479

Hat noch jemand ne Idee?

Der Router ist ein Netgear DG834GB Firmware 2.10.22.


Gruß
ReneD
 
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