vollbild Modus selltsahmer Fehler

  • #1
P

Pflorri

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2002
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
Also ich habe folgenden Fehler:

Und zwar kann ich keine Spiel mehr im Vollbildmodus starten. Weil es direkt nach dem Start sich wieder minimiert. Wenn ich unten in der Taskleiste drauf klicke, öffnet es sich und schließt sich direkt wieder.

Was ich schon probiert habe:
-directx update
-grafiktreiber update
-im Taskmanager-> Rechtsklick auf Prozess(Maximieren/Minimieren)
-Kompatibilitätsprobleme

Ich finds super nervig. Weil alle anderen vollbild Anwendungen laufen, wie z.B. Filme.
Hier mal ein Video was nochmal das Problem darstellt von mir.

[font='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif']
[/font]
http://www.youtube.com/watch?v=GCl7bh1l7Cw

oxford
 
  • #4
Hast du zufällig die Software Gizmo Installiert oder folding@home?



Gruß Rossy
 
  • #5
Rossy' schrieb:
Hast du zufällig die Software Gizmo Installiert oder folding@home?



Gruß Rossy
Das Gizmo paket ist installiert. Ja
 
  • #6
Dann mal runter damit und nochmal versuchen.


Gruß Rossy
 
  • #7
Rossy' schrieb:
Dann mal runter damit und nochmal versuchen.


Gruß Rossy
Du bist der Beste....Danke vielmals funktioniert super....Aber wie hast du das Rausgefunden ? Sodass ich vielleicht das Problem nächstes mal selber finde ?
Danke
 
  • #8
Hallo oxford,

erst einmal vielen Dank für die Rückmeldung. Setze den Thread auf gelöst.

Zu deiner Frage wird Rossy sicher noch selber etwas schreiben:

Eins vorweg: Computererfahrung kann man nicht finden sondern die bekommt man durch ausprobieren.
Rossy ist einer unserer eifrigsten Tester. Fast jede Software ist schon auf seinem Rechner ausprobiert worden.
 
  • #9
Hallo oxford, freue mich das wir dir helfen konnten :thumbup:
Wie ich das herausgefunden habe: Nun wir hatten dieses Problem hier schon mal :D ( wenn ich mich recht erinnere). Es stimmt zwar, das ich sehr gerne teste, nur alles kann ich auch nicht. Aber seitdem ich hier im Forum bin und schön mitlese habe ich sehr viel an Erfahrung gewonnen :thumbup: Es ist hilfreich , auch wenn man kein Problem hat, trotzdem auf das Forum zu kommen da man hier einiges lernen kann. Wir haben hier so viele User die in irgendeinem Gebiet sehr fit sind, insbesondere wenn es sich um spezielle Probleme handelt.
Also, hoffe du bleibst uns treu, schaust ab und zu hier rein und meldest dich mal 8)


Gruß Rossy
 
Thema:

vollbild Modus selltsahmer Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben