Vollbildvorschau funzt nicht mehr

  • #1
M

Mono2

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.09.2001
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hi, habe seit ein paar tagen windows 7 auf meinem rechner, am anfang ging alles wunderbar, doch seit kurzem ist bei mir die vollbildvorschau weg, wenn man mit der maus über die symbole in der taskleiste fährt zeigt windows ja normal ein verkleinertes bild von den geöffneten anwendungen und man kann einfach per drüberfahren die fenster wechseln. ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Doch bei mir ist da keine vorschau mehr sondern nur ein kleiner balken wo der name von z.b. dem ordner steht und sonst gar nix mehr, weiß jemand wo man das einschalten oder umstellen oder so kann ????
Bitte, Dankeschön ist wichtig weil ohne diese funktion ist windows 7 für mich nicht viel mehr als vista ^^ und somit wäre sie rausgeschmissenes geld ^^
 
  • #2
Hi... ich würde wende nicht viel Installiert hast in letzter zeit, einfach ne Systemwiederherstellung zum früheren Zeitpunkt machen. ACHTUNG: Alle Daten sichern die du in der zeit gespeichert hast, könnten sonst weg sein!


MFG DerGiftzwerg
 
  • #3
Also ich hab eigtl keinen punkt gesetzt, auser wenn der des automatisch macht wobei ich schon ne menge wieder draufgemacht hab ^^

aber das muss man doch irgendwo ein und ausschalten können, es is ja auch irgendwie verschwunden ^^ vll gibts da ja so ne neue tastenkombination ?
 
  • #4
Hast du ein eigenes Design?

Wenn ja oder auch nein, dann versuch einfach mal auf ein Original MS Style zu schalten, z.b dem, mit dem Fisch.....

Ich hatte schon oft, das die eigenen Styles nach einer Zeit einfach schrott gehen und man ein Originales Style so umgestalten muss, dass es wie das eigene Aussieht....



LG msfan
 
Thema:

Vollbildvorschau funzt nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben