vom netz aus nur zugriff auf router aber nicht auf rechner !!!! help!!

  • #1
M

miniracing

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo leute

mein problem ist ich habe eine statische ip und möchte vom netz unterwegs auf meinen rechner zugreifen

komme aber nur auf meinen router (linksys wrt 54 gs) habe alle ports freigegeben und möchte mit cesar ftp arbeiten da ich nur bestimmte daten meinen freunden und kollegen preisgeben möchte

also hat jemand einen tip was ich tun kann um auf das programm cesar zu kommen?

vielleicht liegt es am kaspersky anti hacker oder so ??

wie gesat auf den router zu kommen is keine krise ! doch nicht auf den rechner bezw. auf cesar

habe auch im router konif alles eingestellt wie die weiterleitung des anschluss bereiches !!

hilfe währe ein wahnsinn würde mir einige stunden arbeit ersparen wenn das möglich währe


super herzlichen dank im vorraus
 
Thema:

vom netz aus nur zugriff auf router aber nicht auf rechner !!!! help!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben