von hand pdfs kommentieren - app gesucht

  • #1
U

Unregistriert

Guest
Hallo zusammen,
Ich habe mir vor einer Weile ein Surface RT gekauft und bin damit sehr zufrieden - ich benutze es v.A. um mit Xododocs pdfs zu lesen und zu kommentieren. Dabei benutze ich meist die Tastatur, den Stift eigentlich nur für gelegentliche Diagramme u.Ä.
jetzt möchte ich aber gerne mal ausprobieren mehr von Hand zu schreiben und habe folgendes Problem; ich finde kein app, in dem man nur eine teil des Dokuments vergrössern kann, der dann am unteren Rand des Dokuments als eine Art seperates Fenster auftaucht, in das man hineinschreiben kann und welches sich dann im Verlaufe des Schreibens auch selbst verschiebt. Ich kenne zwar MetaMoJi, aber dort kann ich das Dokument nicht mehr zurück zu einem pdf konvertieren...
Ich wär also sehr dankbar wenn mir jemand damit helfen könnte ��
 
Thema:

von hand pdfs kommentieren - app gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben