Von Windows Sever 2003 Enterprise auf XP Professional umsteigen

  • #1
R

Ripper

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
813
Reaktionspunkte
0
Ort
Garbsen
Hallo,
habe einen alten Webserver mit Server 2003 drauf bekommen. Nun laufen da leider einige Programme nicht drauf.

Kann ich einfach auf XP umsteigen?

Frage hauptsächlich wegen der Treiber, ob es auch alle für XP gibt.
 
  • #2
112marv schrieb:
habe einen alten Webserver mit Server 2003 drauf bekommen. Nun laufen da leider einige Programme nicht drauf.

Kann ich einfach auf XP umsteigen?

Frage hauptsächlich wegen der Treiber, ob es auch alle für XP gibt.

da du leider nichts von der hardware schreibst, kann auch keiner sagen ob alle treiber in xp für die hardware vorhanden sind. kann schon sein, dass xp einige treiber nicht kennt. du kannst ja einfach mal die installation anwerfen, dann siehst du ja ob xp meckert oder nicht ...

gruß

hugo
 
  • #3
Danke auch, hat sich jetzt aber erledigt. Habe das eine Programm doch zum Laufen bekommen.

XP hat aber auch während der Installation die Festplatten nicht erkannt.
 
Thema:

Von Windows Sever 2003 Enterprise auf XP Professional umsteigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben