Vorbereitung vor SP2 Installation !?

  • #1
D

diveoli

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Ort
Menden
Hallo,

nach Überlegung und ein paar Schupsern von Einigen ( ;) ) werde ich jetzt SP2 installieren.

Wollte mich aber ein bißchen vorbereiten, habe mir die FAQ von WinHelpline.info zum Thema SP2 ausgedruckt. Hatte den Link weiter unten gefunden. Gibt es noch was sinnvolles, was ich VORHER tun könnte um gerüstet zu sein !?

Gruß und Danke für die Hilfe !
 
  • #2
diveoli schrieb:
Gibt es noch was sinnvolles, was ich VORHER tun könnte um gerüstet zu sein !?

Gruß und Danke für die Hilfe !

JA! Sicherheitskopieen deiner wichtigen Daten oder besser noch ein Image der Systempartition anlegen.
 
  • #3
sollte dein system nach dem installieren von sp2 noch hochfahren, aber überhaupt nicht mehr arbeiten können, kannst du das service pack auch wieder deinstallieren. du solltest dich aber nicht darauf verlassen.
 
Thema:

Vorbereitung vor SP2 Installation !?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben