VPN - Problem beim Einwählen bzw IP-Zuweisung?

  • #1
H

heinz123

Guest
hallo... möglicherweise hab ich meine Frage in das falsche Thema gepostet... daher hier das gleiche nochmal *g*

seit einigen Tagen verliere ich jedesmal die Verbindung, wenn ich mich mit Cyberghost VPN oder Hotspot Shield verbinden will.

Die Verbindung ist immer genau dann weg, wenn Cyberghost mir eine neue IP zuweisen will bzw. auf einen Server connectet. Zuvor lief das aber ohne Probleme...

Ein ähnliches Problem habe ich auch mit dem Client von Cisco Systems. Ansonsten läuft alles wie bisher. Habe auch nirgends etwas umgestellt, hatte die Firewall auch zur Probe deaktiviert was aber nicht weiterhalf.

vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen
 
  • #2
heinz123 schrieb:
hallo... möglicherweise hab ich meine Frage in das falsche Thema gepostet... daher hier das gleiche nochmal *g*

Kleine Anmerkung meinerseits:
Im Zweifelsfall bitte den Thread einfach stehen lassen und nicht doppelt posten. Erspart den Mods eine Menge Sucherei und Arbeit. Wir verschieben das schon, wenn es nicht passen sollte..

Danke!

Und weiter gehts... ;)
 
  • #3
ok, sorry nochmals

das Problem hat sich übrigens gelöst, Cyberghost und Hotspot vertragen sich nicht
 
Thema:

VPN - Problem beim Einwählen bzw IP-Zuweisung?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben