VPN-Server mit DynDNS

  • #1
A

alien_boy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich würde gerne einen VPN Server aufbauen, damit ich von meinem Notebook aus immer auf meinen Rechner Zugriff hab (bzw. auf meine E-Mails).
Jetzt habe ich mich bei DynDNS angemeldet und den DynDNS Updater drauf gemacht, kann mir vielleicht irgend jemand sagen wie man das macht, oder ob das überhaupt geht`???

danke schonmal


mfg
alien_boy

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #3
Danke, hat alles funktioniert, nur jetzt möchte ich von meinem Notebook aus auf den Server zugreifen, aber auf meinem Notebook kann ich wennich auf neue Verbindung klicke nicht einstellen, VPN ist dunkel und ich kann es nicht auswählen, hat einer eine Idee???
 
Thema:

VPN-Server mit DynDNS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben