VPN Server

  • #1
M

Marco_K

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ,

ich studiere Netzwerkmanagement und bereite mich auf mein Examen vor, leider fehlen mir immer bei leichtesten Ausarbeitungen die Antworten.
Vielleicht koennt ihr mir in diesem Fall weiterhelfen.

Ein VPN-Client verwendet das Tunneling-Protokoll PPTP. Der VPN-Server ist dagegen mit L2TP
konfiguriert.
Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit derClient auf den (meinen) VPN- Server zugreifen kann.

Mfg Marco
 
  • #2
Bin da leider auch nicht so bewandert aber schätze mal das beide auf der selben Protokollsprache reden müssen. Sonst könnne Sie sich ja nicht verstehen, bzw. ein Dolmetscher eingesetzt werde nmuss.

Aber was genau... :( Sorry keine Ahnung.

Schonmal danach gegoogelt ??? :(
 
Thema:

VPN Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben