VPN Verbindung, aber Internet-Seiten gehen nicht

  • #1
C

Counter909

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Hallo,


ich hab i-wie ein komisches Problem, ich wollte mir mal einen Anonymisierungsdienst zulegen und habe zunächst den von relakks.com getestet und jetzt Perfect Privacy. Doch wenn ich jetzt bei Xp eine neue Verbindung erstellen, richtige Daten eingebe und auf verbinden drücke, dann baut er eine Verbindung auf. Es steht Verbindung hergestellt, nur leider kann ich keine Internetseite aufrufe, sprich google, web, gmx, ebay, etc . (Messenger gehen auch nicht).
Allerdings hab ich durch Zufall herausgefunden, dass die EINZIGe seite, die ich aufrufen kann, bwin.com ist, nur hab ich keine Ahnung wie das zu begründen ist! sonst funktioniert keine einizge Seite bei mir. Ich hab die einlogdaten auch schon einem Freund gegeben und bei ihm klappt es problemlos.

Also bei Relakks und bei Perfect Privacy kann ich eine Verbindung herstellen, aber Internet geht nicht wirklich (ausnahme z.B bwin.com)


wäre super, wenn einer eine Idee hat :)

mfg
counter[br][br]Erstellt am: 01.02.09 um 01:10:09
[br]hat keiner eine Idee ?


also offentlich gehen alle HTTPS Seiten, aber kein HTTP Seiten. Wie ist sowas möglich, wenn ich eine VPN Verbindung habe. Wenn ich den auf einem anderen Computer im Haus einrichte (mit den gleichen Daten) funktioniert es auch problemlos. Das muss i-was an meinem Pc sein
 
Thema:

VPN Verbindung, aber Internet-Seiten gehen nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.970
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben