VPN-Verbindung mit Siemens Router

  • #1
C

CDD

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem: ich verbinde mich von zu Hause aus via VPN mit dem Netzwerk in der Firma und öffne anschließend den Interne Explorer um auf die Intranetseiten zu gelangen. Dazu benutze ich NetScreen-SecurityPolicy. Das ganze funktioniert tadellos, wenn ich mich über DFÜ ins Internet einwähle. Allerdings funktioniert es nicht, wenn ich die Verbindung über den Router SE 515 dsl von Siemens aufbaue. D.h., die Verbindung wird zwar aufgebaut, aber ich bekomme die Intranet-Seite nicht geöffnet.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt und was ich machen muß, um Zugriff auf diese Pages zu bekommen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß CDD
 
Thema:

VPN-Verbindung mit Siemens Router

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben