VPN Zugang automatisch

  • #1
S

sax553

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe mal eine kurze frage. Ein paar Mitarbeiter sollen in Zukunft mir Ihrem Notebook von Zuhause aus Arbeiten. Die VPN Verbindung der Windows XP Clients ist bereits eingerichtet und funktioniert auch (über DSL ins Internet und dann per VPN ins Frimennetzwerk).
Die User sollen die Verbindung nicht manuel wählen, sondern das soll alles ganz automatisch gehen

Jetzt zum Problem: Ich habe schon versucht eine Verknüpfung der Verbindung in den Autostart zu kopieren, allerdings ohne erfolg, auch wenn ich bei der Anmeldung den Hacken setzte ?Über DFÜ Netzwerk anmelden taucht die Verbindung nicht auf?, auch durch ein Skript welche die Verknüpfung der Verbindung Startet war er nicht möglich. Ich erhalte keine Fehlermeldung das die Verbindung gescheitert wäre, es passiert nur einfach nichts, sobald ich dann doppelt auf die Verknüpfung klicke Verbindet sich der Client direkt.
Ist dies Eventuell eine Sicherheitseinstellung das eine Verbindung nicht durch ein Skript oder Autostart gestartet werden darf???

Gruß Sax

Ps: das Passwort der Verbindung ist gespeichert und die Option ?Name, Kennwort, Zertifikat usw. abfragen? deaktiviert, so das nach starten der Verbindung keine weitere Benutzeraktion möglich ist.
 
Thema:

VPN Zugang automatisch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben