W 7 fährt bis zum Bootmanager kein hochfahren

  • #1
P

pepi47

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hallo
Hoffe es kann jemand helfen mein Problem zu lösen.
W7 32 bit fährt bis zum Windows Bootmanager hoch.
File: Boot\BCD
Status: 0xc000000f
Info: error ocurred.....
Habe mit Win CD Reperatur versucht da kommt Fehlermeldung Fehler beim schreiben...
Im Dos Fenster habe ich auch diverse Eingaben wie:
C:\
bootrec/fixboot
bootrec/fixmbr
bootrec/rebuildbcd usw. versucht.
Wenn ich beim Starten mit F12 abbreche und meine HDzum Booten auswähle fährt PC hoch.
Nach neuerlichem Start geht es nicht mehr, muß mit DVD booten zur Reparaturauswahl da wird kein System zur Wiederherstellung gefunden.
Es ist eineHDD Recovery Card verbaut, wenn ich die entferne kann ich auch nicht in das Startmenü, muß die Karte wieder einbauen.
Bitte um Tipps
Möchte wegen meiner Programme und der zugehörigen Freischaltungen keine Neuinstallation machen.
DANKE
lg
Pepi
 
  • #3
Danke für Antwort
Habe nach vielen Versuchen geschafft den PC mittels Sicherungs DVD hochzufahren.
Habe Disk defragmentiert.
Habe ein Systemabbild auf USB Festplatte erstellt.
Was wäre noch ratsam?
Kann ich jetzt Bootlaufwerk (C) formatieren und danach meine Systemsicherung wieder aufspielen?
Oder gibt es noch Befehle die ich ausführen sollte?
Danke für weitere Tipps
lg
 
  • #4
Wie Athene geschrieben hat, wäre zunächst eine Überprüfung der Festplatte mit dem Herstellertool anzuraten. Wenn die defekt sein sollte, dann macht ein Zurückspielen des Images auf diese Platte wenig Sinn.
 
  • #5
Danke für die Tipps
Funktioniert wieder
 
Thema:

W 7 fährt bis zum Bootmanager kein hochfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben