W-Lanverbindung trennt sich nach ca. 10 Minuten automatisch

  • #1
D

Dieter G.

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe in meinem W-Lan Netzwerk folgendes Problem:

Wenn ich mit meinen Laptop über AOL Online gehe, trennt sich die Verbindung nach ca. 10 Minuten Automatisch.
Sobald ich aber, nachdem der Rechner das Netzwerk erkannt hat und ich unter Eigenschaften von Drahtlosen Netzwerkverbindungen / Drahtlose Netzwerke / Windows zum konfigurieren der Einstellungen verwenden das Häckchen entferne und AOL starte funktioniert alles ohne Probleme.

Allerdings muss ich das Häckchen, damit das Netzwerk das nächste mal wieder erkannt wird wieder setzen.
 
Thema:

W-Lanverbindung trennt sich nach ca. 10 Minuten automatisch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben