W2k Treiber für Vodoo Addon Karte

  • #1
C

Captain Highway

Guest
Hallo,

weiß vielleicht irgend jemand wo ich einen Vodoo Treiber für die Vodoo2 Addon Karte finde der unter W2k funktioniert???

ich weiß ja das das ding a bissl alt ist aber man darf ja wohl fragen... *g*

Hat irgend jemand ne Ahnung???

Danke und Gruß
 
  • #3
Ich habe damals als ich auf Win2k umgestigen bin meine Voodoo2 aus meinem Rechner ausgebaut, weil sie leider nicht richtig lief... :( Aber erzähl mal deine Erfolge... dann bau ich meine auch wieder ein .. ;D

Btw. es ist eine Creative Voodoo2 12 MB..

*träum* Boa war die geil und ich war der einzigste in meinem Freundeskreis der Incoming flüssig spielen konnte *träumaus*

Jaja, das waren Zeiten... =)

Greetz,

CrAzYmAn
 
Thema:

W2k Treiber für Vodoo Addon Karte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben