W32.Sasser in System Volume Information?

  • #1
M

mimei

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
282
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe den Wurm Sasser auf dem PC gehabt(WinXP Home). Habe ihn auch mit dem SasserFix Tool von Norton entfernt. Ich habe auch alle Sicherheitspatches von Microsoft installiert.Meine Antivirensoftware (Antivir Personal Edition)meldet in Abständen von ca. einer Stunde, dass sich in C:\System Volume Information der Wurm Sasser befindet.
Ich komme an diesen Ordner aber nicht ran. Zugriff verweigert, auch wenn ich Schreibschutz rausnehme.
In der Registry sind Einträge von Sasser zu finden, avserve,skynetave
_up usw, habe ich alles gelöscht.

kann mir jemand helfen, wie ich an System Volume Information rankomme?

mfg
mimei
 
  • #2
mimei schrieb:
kann mir jemand helfen, wie ich an System Volume Information rankomme?

mfg
mimei

Das sind deine Systemwiederherstellungspunkte.
Deaktiviere mal kurz deine Systemwiederherstellung über Systemsteuerung/System.
Danach wieder aktivieren. Alle Punkte werden dabei gelöscht!!
 
  • #3
werde mich bei machen ;D

thx
mimei
 
Thema:

W32.Sasser in System Volume Information?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.964
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben