W3C Link für Firefox?

  • #1
B

Billy

Guest
Guten Morgen ^^

ich würde gerne wissen wie ich den link für den W3C HTML 4.01 button Firefox gerecht mache. Weil irgend wie will der Firefox den link nicht verstehen *gg*

gibts da was oder nicht?

mfg billy
 
  • #2
Ganz ehrlich? Bei mir funktioniert das 1000% sauber! Im IE, im Firefox, im Mozilla und sogar im Opera ;D

Was bitte hast du denn für eine Firefox Version?
Wo liegt denn die Seite? Vieleicht ist es ein anderes Problem mit der Webseite, oder eins mir deinem Rechner.

P.S. Wenn du die Seite Lokal liegen hast und den Link ausführst ist es klar das es nicht funktioniert!!!
 
  • #3
Gandalf_the_Grey schrieb:
Ganz ehrlich? Bei mir funktioniert das 1000% sauber! Im IE, im Firefox, im Mozilla und sogar im Opera ;D

Was bitte hast du denn für eine Firefox Version?
Wo liegt denn die Seite? Vieleicht ist es ein anderes Problem mit der Webseite, oder eins mir deinem Rechner.

P.S. Wenn du die Seite Lokal liegen hast und den Link ausführst ist es klar das es nicht funktioniert!!!

hi

ich hab FF-Version 1.0.4
Seite ist zwar im moment noch im umbau aber egal:

mfg billy
 
  • #5
Conny schrieb:
wat'n das für'n Link ?? ;D ??

=> externes Linken ist nicht erlaubt, mehr steht da nicht ;)

wo sollte des stehen?

auf meiner Page oder wie?
 
  • #6
Jup, wenn ich deinen Link aufrufe ;)
 
  • #7
kannst mir mal bitte kurz nen screen machen ...

weil bei mir gehts. bei mir auf IE + FF zuhause und IE im Geschäft
 
  • #8
extern9ma.gif
 
  • #9
dann hast du aber über einen anderen weg auf den link geklickt *gg*
 
  • #10
  • #12
  • #15
Und der w3c - Link funktioniert auch im Firefox ;)
 
  • #16
aber wieso kommt dann bei mir

fehler5vf.jpg
?
 
  • #17
Das wiederum kann ich dir nicht sagen, da es ja bei mir funktioniert und daher schwer für mich nachvollziehbar ist.

BTW hatte ich mit dem w3c-Link nach nie Schwierigkeiten, Sorry 8)
 
  • #18
also dann soll ich das einfach so lassen und einfach das Icon einfügen oder wie?
 
  • #19
JO, würde ich sagen ;), ich habs mit IE, FF und Opera getestet, und bei mir gehts ;D
 
  • #20
Conny schrieb:
JO, würde ich sagen ;), ich habs mit IE, FF und Opera getestet, und bei mir gehts ;D

oki

dann werd ich mal meiner mam sagen sie soll mir einen laptop kaufen ^^

danke erstmal

by the way: wann kommt Longhorn schowider raus? :D
 
Thema:

W3C Link für Firefox?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben