Wächter karte

  • #1
K

koma

Guest
hi leute


sitze gerade in der schule und soll mal wieder den lehrer rechner reparieren, weil einer der kollegen mist gemacht hat.


der chef hier moechte nun dass der rechner pw. geschuetzt wird, die kollegen hier aber an dem rechner immernoch ins inet koennen etc.

ich hatte mir dann das system mit einer waechter karte überlegt. leider kosten die dinger geld, und das hat die schule hier beim besten willen nicht.


es muss nur irgendwas sein, wo man sich als admin und als gast anmelden kann.
ist man als gast angemeldet und macht einen neustart, ist alles wieder im urzustand.

so habe ich mir das vorgestellt. nur ich finde halt keine programme die so was koennen


gruss und danke

marko
 
  • #2
Über die Gruppenrichtlinien funktioniert es. Wie genau müssen die Netzwerker sagen. Dazu reichen meine Kenntnisse noch nicht, da ich das Problem auch gerne gelöst haben möchte.
 
Thema:

Wächter karte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben