Wählhilfe

  • #1
H

haribo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.10.2004
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich kann die Wählhilfe nur mit Outlook---->Adressbuch öffnen. Sollte die Anwendung nicht auch seperat zu öffnen sein? Zum Beispiel unter Zubehör---->Kommunikation?
Ich kann leider nichts finden, selbst mit der Suche bekomme ich kein Ergebnis, welches auf den Ort der Wählhilfe hinweist.

Gruss Haribo
 
  • #2
Hab die Lösung gefunden.

Man muss einfach im Ordner: Dokumente und Einstellungen\Alle Benutzer\Start\Programme\Zubehör\Kommunikation folgende neue Verknüpfung einfügen:
c:\programme\windows nt\dialer.exe und das wars.

Haribo
 
  • #3
Tja, jetzt habe ich zwar die Wählhilfe gefunden, habe aber ein Problem damit.
Ich habe gelesen, dass es möglich ist mit Headset und Soundkarte über das eingebaute Modem am Computer zu telefonieren, ich kann aber meinen Gesprächspartner nicht hören, er mich schon (immerhin).

Mein Modem heisst: MSP 3885-E 56K PCI
Mein Soundgerät ist: Avance AC 97 Audio

Gruss Haribo
 
Thema:

Wählhilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben