wallpaper wird "hintergangen"

  • #1
A

arona.at

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.174
Reaktionspunkte
0
tag zusammen

seit paar min hab ich das problem, dass die windows desktop farbe jeden wallpaper übertönt. wenn ich F5 (für refresh drücke), seh ich ganz kurz den wallpaper und dann is wieder die farbe da. gekommen is das ganze als ich n word doku drucken wollte ...

aufm admin konto geht noch alles wunderbar, hab schon auf klassik umgestellt, dort is das selbe problem ...

hab windows xp sp2 und xptheme.dll (oder wie die heißt) gecracked, für die themes

EDIT: k, hat sich geklärt, irgendwie hab ich es geschafft, den web inhalt einzuschalten, ka wie aber egal, kann gelöscht werden
 
  • #2
Also erstmal tut man gar nix cracken... :mad:

Und dann war das Problem mal bei nem Kumpel. Der hatte ein paar Viren, Trojaner, Spywares drauf. Nur die Creme de la Creme. Scan deinen PC erstmal gründlich auf Viren und dann noch mit AdAware. Das wär jetzt das, was ich erstmal machen würde.

MfG
 
  • #4
moin,

aufruf der anzeige -> desktop -> desktop anpassen -> web

dort das häkchen entfernen.

--- edit ---

ps: sehe gerade, daß arona.at dies schon selbst entdeckt hatte.
 
  • #5
  • #6
Cracken ist auch das falsche Wort, denn die Datei wird nicht gecrackt, sondern gepatcht. ;)
Und sei dir sicher, wäre diese Anfrage illegal gewesen, dann hätte sie bestimmt den gestrigen Abend nicht überlebt :)
 
Thema:

wallpaper wird "hintergangen"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben