Wann kommt Office 2004 für Windows?

  • #1
D

Dragonlord

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.09.2002
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich habe gegoogelt, aber immer nur Office 2004 für Mac/OS X gefunden. Gibts das noch nicht für Windows und wenn nicht wann kommts raus? Ich meine bald könnten sie das Ding ja schon Office 2005 nennen...

MFG Matthias
 
  • #2
Ola,

es muss ja nicht jedes Jahr ne neue Version geben: 2004 für Mac ist 2003 für Windows ...
 
  • #3
Schon im Mittelalter haben sie damit angefangen, die Datierung der Bücher auf 1-2 Jahre später als das tatsächliche Erscheinungsdatum zu legen. Damit sollte den Leute, die das Buch erst 2 Jahre später kauften, vorgemacht werden, daß sie ein aktuelles Buch kaufen.

Das Spiegel-Jahrbuch, das Telefonbuch und auch Bill Gates stehen in direkter Tradition von Johannes Gensfleisch. Die nächste Ausgabe wird mindestens Office 2006 heißen
 
Thema:

Wann kommt Office 2004 für Windows?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben