Warenwirtschaftssystem mit Echtzeit Lagerbestand??

  • #1
J

jayjay2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo,

wir haben einen Lager und einen Ladenlokal die voneinader etwas entfernt sind. Wir mussten bisher immer hin und her telefonieren bzw. mailen um den aktuellen Warenbestand zu erfahren. Gibt es eine Bedienerfreundlichen Warenwirtschaftssytem mit eine Echtzeit Lagerbestands anzeige?

Waere über entsprechende Tips dankbar..

Grüsse
 
  • #2
Das gibt es und zwar ein super Programm CAO Faktura

Der Link bringt dich hin


Da bekommst du auch hilfe.
Es ist ganz einfach und kostet nix.
Ich bin ewa seit 2 Monaten dabei und meine Frau und ich
haben das ohne schwiergkeiten hin bekommen.

Gruß
Thomas
 
  • #3
Hallo,

vielen Dank für den schnellen und effektiven Hinweiss  :1

Scheint wirklich ein super Programm zu sein. Ist bei diesem Software, wie ich auch schon erfragt habe, eine externe Lagerbestand in Echtzeit automatisch abrufbar?

Wenn dies der Fall ist werde ich diesen Programm sofort runterladen und intensiv nutzen  :)

Grüsse
 
  • #4
rawman schrieb:
Ist bei diesem Software, wie ich auch schon erfragt habe, eine externe Lagerbestand in Echtzeit automatisch abrufbar?
Wie das genau geht kann ich dir nich sagen das mußt du im Forum nach fragen
aber ich weis das man mit MySQL  arbeite und das es netzwerkfähig ist.
Wenn lager und laden nicht weit von einander entfernt ist kann man über WLAN
arbeiten und wenn es weiter weg ist dann übers Internet.
Man kann sich auch ein server im Internet mieten und es darüber laufen lassen
aber wie gesagt das must du in dem Forum genau nachfragen.
Am besten du hollst dir das Program erst mal auf einen Rechner zum
testen und Kaufst dir die Ver.1.3 Preis ca. 70-80 Euro den da kannst du mehr mit machen.
Wenn du dich da anmeldest kannst du die test version 1.3 runter laden,
1.3 ist noch im Test und wird warscheinlich erst am ende des Jahres fertig sein
so lese ich das aus dem Forum.
Wiegesagt erst einmal runterladen und Testen ich bin begeister von den
möglichkeiten mit dem Programm.

Gruß
Thomas
 
  • #5
Hallo Thomas,

ich habe mich nun dort angemeldet und bin wirklich über die Möglichkeiten erstaunt, und das for free :D
Ich werde es nun jetzt auch jeden weiterempfehlen.. :1

Danke nochmals..

Grüsse
 
Thema:

Warenwirtschaftssystem mit Echtzeit Lagerbestand??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben