Warum SP2!?

  • #1
B

Bjöörn

Guest
Hallo Leute,

das mit dem SP2 hört sich ja schlimm an. Ist es sehr wichtig, z.B. aus Sicherheitsgründen, das SP2 zu installieren?

Viele Grüße,
Bjöörn
 
  • #2
Die mühe mit dem SP2 hat sich MS bestimmt nicht aus Langeweile gemacht...
(Kopfschütteln)
 
  • #3
Ach das, ja das hört sich schlimm an. Bei trat das komischerweise auf mittlerweile mind. 1000 Rechnern nie auf. IMHO liegt das an kaputtoperierten Systemen, sei es mutwillig durch Tools die der User nicht beherrscht, oder für den Anwender nicht ersichtlich, weil er mit ner verbogenen Gurke lebt, weil es so ist und er es nicht besser weiß (und sich weiter sein System zumüllt und kaputt machen lässt).

Vor 1 1/2 Jahren hätte ich die Frage noch halbwegs verstanden, weil das SP2 neu wäre, heute habe ich dafür nur Kopfschütteln wie tschaang über. Wenn man nicht ganz hinterm Mond lebt, braucht man nicht mal im Internet News lesen, oder mal ne PC-Zeitschrift zum Thema in die Hand nehmen. Selbst in Zeitungen und im Fernsehen wurde das Thema oft genug behandelt. IMHO stellt sich die Frage nach der Installation des SP2 garnicht. Das SP2 gehört in die Installations-CD integriert, und stellt eigentlich erst das Windows XP dar, dass es 2001 hätte sein sollen.
 
Thema:

Warum SP2!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben