was ist da los?

  • #1
A

aesop

Guest
hallo,
ich habe ein problem was mir jetzt so langsam ziemlich auf die nerven geht von demher hoffe ich mal das ihr mir helfen könnt ;-)
mein pc is per netzwerkkarte mit dem dsl teil von der telekom verbunde. ins internet gehe ich per dfü verbindung. wenn ich jetzt mein pc starte und auf verbinden klick kommt machmal das das ziel nicht erreicht werden kann oder nicht antwortet oder sowas in der art, das is von mal zu mal unterschiedlich ;-)
also wie dem auch sei is das kabel richtig eingesteckt das grüne licht an der netzwerkkarte brennt. wenn ich jetzt n paar mal auf verbinden klicke funktionierts manchmal nach ner zeit häufiger muss ich aber n paar mal neustarten bis es irgendwann wieder geht!

sorry für die etwas laienhafte ausdrucksweise aber ich habs mit diesem pc zeug net so drauf ;-)
Also wäre super wenn einer weiss was da los ist. spyware evtl??
 
  • #2
Start -> Ausführen -> cmd.exe
Code:
ipconfig /all
das Ergebnis hier posten

1. wenn es nicht geht
2. wenn die Verbindung klappt
 
  • #3
naja als ergebnis kommt:

gerade funktionierts (es klappt einfach manchmal und machnmal nicht :-[ ) aber jetzt steht gerade
-windows ip konfiguration
-ethernetadapter lan verbindung 2
-ernet-nic #2
-ppp adapter telekom
net bios über tcp/ip:deaktiviert


ich warte mal bis es malwieder nicht geht dann poste ich das ergebnis ;-)
 
Thema:

was ist da los?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben