Was ist das für ein Fehler? und woher sehe ich ob er beide Ram Steine benutzt.

  • #1
M

Michael1983

Guest
Hallo.
ich habe seit neuestem bei meinem Win XP ServicePack2 folgende Fehlermeldung
dwwin.exe
Die Anweisung in 0x7c883f9 verweist auf Speicher 0x7c883f9.
Der Vorgang written konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Kann da jemand was mit anfangen?

und meine nächste frage ist. gibt es ein programm, dass anzeigt wieviel DDR ram mein Rechner besitzt? Also ich habe 2*512mb drinne. aber laufen beide?


Gruss und Danke Michael
fly.surfer[at]web.de
 
  • #2
Hallo

laut nach diese Link wäre die Ursache, Kasperky Software in zusammen Spiel mit .net-Update bzw, Windows Update.

Problem beseitigung? nächste Frage bitte. Kaspersky wenn vorhanden, deinstallieren, Rechner neustarten, Regseeker drrüber laufen lassen,. das die Einträge von Kaspersky weg sind und Kaspersky erneut installieren.

Wenn kein Kaspersky vorhanden ist. tappen wir im dunkeln.

Das 2x512 MB erkannt werden schau einfach mit unter Start-Systemsteuerung-System. Register Allgemein. Dort wird CPU und Arbeitsspeicher aufgelistet.
Wen nur 512 MB dort steht, ja dann, ist einer von denen entweder nicht richtig drin oder sogar defekt.
Mit Everest 2.20 kannste nochmal sicher stellen, das die auch arbeiten.
 
  • #3
Danke schonmal.
jop er zeigt nur 512mb an. Werde mal die Bausteine tauschen damit ich gucken kann woran es liegt. Ob am fehlerhaften einsetzen oder an dem baustein selber.
Was genau ist regseeker? Wo kann ich den finden? Ist das ein programm?
Gruss Michael
 
  • #5
Danke an alle dir geholfen haben...
euch nen frohes Fest..
 
Thema:

Was ist das für ein Fehler? und woher sehe ich ob er beide Ram Steine benutzt.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben